Der neue Vorsitzende Günter Dienstühler beim Marsch zum Schießstand. Links neben ihm die amtierende Majestät Paul Niggemann, hinter Günter Dienstühler sein späterer Nachfolger als Vorsitzender, Karl-Josef Schmidt. Die Aufnahme entstand an der Herscheider Straße (heute: An der Lohmühle) in Höhe des Süderländer Tageblatt. Im Hintergrund die Firma C. Meuser (Walle).



Die noch amtierende Majestät Paul Niggemann gratuliert ihrem Nachfolger Horst Kayser.


Quelle: Jahrbuch zum 150jährigen Bestehen der Plettenberger Schützengesellschaft 1836 e.V

1970: Das Königspaar hieß Horst Keyser und Frau Renate Koch. Probevogelkönigswürden errang Jürgen Engel. Die Jungschützen freuten sich über ihr Königspaar Christoph von Wrede und Ute Listringhaus. In der Jahreshauptversammlung am 27. 4. 1970 stellte sich Werner Winkemann nicht zur Wiederwahl. Günter Dienstühler wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Nach 35jähriger Schriftführertätigkeit trat Paul Niggemann zurück. Er wurde zum Ehrenschriftführer ernannt. 1. Schriftführer wurde Altmajestät Werner Winkemann. Als 2. Vorsitzender wurde Karl-Josef Schmidt berufen.

Die Bestuhlung in der Halle wurde z. T. durch neue Stühle ersetzt. Die große Theke wurde erneuert, und ein Kühlkeller für Faßbier wurde hergerichtet. Der Bierpreis wurde auf 60 Pfg festgelegt.


Horst Kayser und Renate Koch