Friseurmeister Heinrich Niggetiet im Eichenkranz am Umlauf nach seinem Königsschuß. Er wird begleitet von der noch amtierenden Majestät Paul Marl sowie dem Vorsitzenden Werner Winkemann. Rechts: Oberst Horst Römer.


Quelle: Jahrbuch zum 150jährigen Bestehen der Plettenberger Schützengesellschaft 1836 e.V

Karl-Heinz Niggetiet und Elsbeth Bender regieren

1964: Schützenbruder Karl-Heinz Niggetiet errang die Königswürde. Ihm zur Seite stand als Königin Frau Elsbeth Bender. Die Schützen begrüßten als Probevogelkönig Werner Stremel. Das Jungschützenkönigspaar hieß Peter Hollweg und Heidrun Schmidt. In der Jahreshauptversammlung trat der langjährige Rendant Ernst Weber zurück. Als Nachfolger wurde einstimmig Dr. Hermann Müller gewählt. Auf Wunsch von Dr. Hermann Müller oblag Herrn Weber weiterhin die Hallenvermietung, die dieser ehrenamtlich vornahm.

Ein besonderer Dank für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schriftführer galt dem 1. Schriftführer Paul Niggemann. In diesem Jahr verstarb der Ehrenvorsitzende Paul Wirth. Die Mitgliederzahl der Gesellschaft belief sich auf 788 Mitglieder am 31. 12. 1964.



Die Krönung von Heinrich Niggetiet und Königin Elsbeth Bender. Rechts das Königspaar des Vorjahres, Paul Marl und Heidi Schmidt-Tovar.



Paul Marl und Karl-Heinrich Niggetiet